So meine Lieben,

ich bin zurück aus Mainz von ONSTAGE!

OnStage findet zweimal im Jahr für die ganzen Demonstratoren statt. Dieses Mal war in Deutschland das Treffen in Mainz. Dort treffen sich die Demonstratoren aus Deutschland und Österreich.

Bereits Freitag Morgen ging es Richtung Mainz. Hierfür hatte ich für das Treffen am Abend vor der Veranstaltung zum Swap-Tausch im Team stempel doch mal! die nachfolgenden Swaps gefertigt.

Jetzt zeige ich euch meine Swaps die ich erhalten habe, allerdings kann es sein, dass auch Swaps dabei sind die ich dann am Samstag bei ONSTAGE getauscht habe. Mir sind die Sachen im Trolli leider etwas durcheinander geraten. Ich schreibe immer am Bild von wem das jeweilige Swap ist.

Leider gibt es auch Swaps ohne Namen.

Meine Stempelmama Renate von stempeln im süden hatte eine tolle Idee. Mainz ist ja mit den Mainzelmännchen verbunden, die ihr sicherlich  vom ZDF kennt. Sie hat diese niedlichen Schlüsselanhänger die ihr auf den ersten zwei Bildern sehen könnt genäht. Eine super schöne Idee.

Natürlich hatten auch viele andere mit denen ich getauscht habe tolle Idee und auch reichlich Arbeit in die Swaps gesteckt, da ich mit den Mainzelmännchen aufgewachsen bin habe ich dazu wahrscheinlich eine andere Beziehung als die deutlich jüngeren unter euch dazu haben.

Am Ende vom Bericht kommen dann meine anderen Swaps die ich direkt für die Veranstaltung gemacht habe.

 

Meine anderen Swaps

Kommentar schreiben

Kommentare: 0