22.02.2017

Seit 21. Februar gibt es 3 zusätzliche SAB-Artikel, wenn man einen Bestellwert von 60,-- Euro erreicht, kann man sich eines der Sets aussuchen. Je weitere 60,-- Euro Bestellwert gibt es wieder einen SAB-Artikel gratis dazu. Die bereits bekannten SAB-Artikel gibt es natürlich weiterhin.

Die neuen Artikel sind die beiden Stempelsets "Mein Medallion" und "Worte wie gemalt".

Sowie das Glitzerpapier in 3 verschiedenen Farben mit jeweils 4 Blatt. Blattgröße 15,2x15,2cm in den Farben Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume.

Meine Favoriten waren "Mein Medallion" und das Glitzerpapier in Bermudablau und zarte Pflaume.

Darum zeige ich euch heute eine Karte die ich erst mit dem unteren der beiden Stempel des Stempelsets "Mein Medallion" bestempelt habe, dann jeweils in frei Feld des Stempels das Wort "Gruss" gestempelt und dann mit den Blüten (Thinlits Shinshine Wishes) aus dem Glitzerpapier da es gerade schön zu den in Türkis gestempelten Medallions passte beklebt habe. Man könnte aber auch in Bermudablau stempeln dann würde es perfekt passen, ich meine aber meine Variante passt farblich auch gut zusammen. Dann habe ich noch mit dem Fähnchenstanzer ein kurzer Fähnchen gemacht und darauf aus dem Set "Das Gelbe vom Ei" mit 2 Stempeln bestempelt.  Ich habe bei dieser Karte gleich 3 Produkte der SAB Artikel verwendet, ist mir gerade erst aufgefallen ;o).

 

Heute (23.02.17) habe ich auch das 2. Stempelset "Worte wie gemalt" geliefert bekommen und mich gleich ans Werk gemacht. Stempeln kann man die Worte

"Hurra" und "Danke".

Bei Hurra dachte ich erst, das brauchst du nie, aber dann kam mir der Gedanke, doch für eine Babykarte! Gedacht getan.

Das Ergebnis seht ihr in Kirschblüte und zarter Pflaume.

Die Dankeskarte ist wieder mit dem Glitzerpapier als Hintergrund gemacht, gestempelt wurde mit den Set "Worte wie gemalt" und "Mein Medallion". Verziert habe ich noch mit Kristallsteinen. Zwischen die Karte habe ich noch ein paar Muster eingefügt, dass war so Versuche wie man die Stempel von "Mein Medallion" anwenden kann....