Moon Baby                                            23.12.2016

Hier zeige ich Karten hergestellt mit dem Stempelset "Moon Baby" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, zu finden auf Seite 17, bestehend aus 10 Stempeln entweder die Holzstempel oder die Gummistempel zur Verwendung am Acrylblock. Produktfotos findet ihr unterhalb des Textes.      

Hierzu gibt es leider keine Thinlits.                                                           

Hinweis die Giraffe ist nicht von SU, es handelt sich hierbei um eine Stanzschablone eines anderen Herstellers.

Ich fand die Giraffe so niedlich und gut passend zu dem Babymotiv das ich nicht widerstehen konnte das auf eine Karte zu setzen. Auch der Schrfitzug "Baby" ist nicht von SU. Die Fähnchen wurden mit der kleinen Fähnchen-Stanze von SU hergestellt.

Die letzten beiden Karten habe ich heute (04.03.2017) fertig gestellt, diesmal für Zwillingsgeburten. Da passt ja das eine Baby mit dem Mond und das andere Baby mit dem Schirm wunderbar um so eine Karte umzusetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Baby-Schüttelkarte 07.05.2016

bei dieser Karte habe ich in das pinke Kartenpapier mit der Kreisstanze von Stampin´up! 2 Kreise versetzt von einander gestanzt. In die Öffnungen habe ich Klarsichthauben von hinten geklebt.

Die Motive unter den Hauben sind gestempelt aus 2 verschiedenen Stempelsets von Stampin´up! und anschließend coloriert worden.

Gefüllt wurden die Klarsichthauben mit winzigen silberfarbenen Kügelchen die sich schütteln/bewegen lassen. Anschließend wurde auf das umgedrehte Kartenpapier mit den Klarsichthaube inklusive Kügelchen mit den Motiven beklebt und darüber nochmal ein weißes Kartenpapier von dem mann nur die Zacken sind geklebt. Das Ganze wurde dann auf den rosafarbenen Kartenrohling geklebt. Am Schluß kam noch das Abreißetikett mit dem Schriftzug "Glückwunsch" sowie der ausgeschnittene Schriftzug "Oh Baby" mit dem Dutzi (Schnuller für nicht Bayern) und die weißen Halbperlen drauf. Außer den Halbperlen ist wieder alles von Stampin´up!

Die Karte bekommen die Eltern der kleinen Emilia die am 2. Mai 2016 auf die Welt gekommen ist. Die Kleine wird von ihrer Mama liebevoll Maikäfer genannt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmals an die Eltern und ein herzliches Willkommen dem kleinen Maikäferchen!

 

Babykarten mit altem Stempelset von Stampin´up! 27.05.2016

 

Hier wurden alte und neue Produkte von Stampin´up! kombiniert.

 

Das Hintergrundpapier mit den Luftballons und den Pünktchen ist auf ein und demselben Bogen des Designerpapiers "Geburtstagsstrauß" das ich eigentlich für die Karte zum 50zigsten Geburtstag siehe unterer Beitrag heraus gesucht hatte wegen des Rosenmusterpapiers. Dabei habe dieses schöne Papier entdeckt und dachte mir genau das richtige für eine Babykarte.

 

Leider weiß ich nicht wie das Stempelset heißt, ich habe mir das mal bei Ebay gekauft, allerdings ohne Bezeichnung. Mir gefällt der geschwungene Spruch

 

"Ein süßes Baby...   macht viele Herzen froh!" so gut, den werdet ihr hier öfters sehen ;o).

 

Bei der zweiten Karte wurde eine rosa Grundkarte verwendet auf der mit verschiedenen Papieren gearbeitet wurde. Auch hier wurde Stempelmotiv von einem alten Stampin´up! Stempelset verwendet. Es wurde ebenfalls koloriert.

 

Schriftzüge sind wie auf der ersten Karte.