MIT  STIL                                                   04.01.2017

Stempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog S. 24, hier bei handelt es sich um ein 13-teiliges Gummistempelset zur Verwendung am Acrylblock.

Ich hab euch ein Foto des 2teiligen Stempelsets als erstes Foto eingefügt.

Bei der ersten Karte habe ich mit Stempelfarben gearbeitet und einen goldfolierten Untergrund gewählt. Die Sprüche sind im Set enthalten. Einmal auf ein dekoratives Etikett und zum anderen Mal auf ein gekürztes Abreißetikett. Verziert wurde mit Kristallsteinen und einem goldfarbenen Schleifenbändchen.

Bei der 2. Karte habe ich den Hintergrund mit der Goldfolierung nur wenig hinter dem eigentlichen Hintergrund rausschauen lassen. Ihr seht wieder die Frauenmotive, allerdings diesmal mit kupferfarbenen Embossingpulver in den Konturen. Das wirkt gleich viel edler und sieht auch vom Effekt her toll aus. Wagt euch ans Embossen. Es lohnt sich. Am 3. Bild seht ihr die Karte aus der Nähe.

Ganz sauber habe ich nicht gearbeitet, was mir beim Embossen selten gelingt. Ich finde die Karte trotzdem schön.

Die 3. Karte ist ebenfalls in kupferfarben embosst und diesmal mit einem alten Set "Blumen für dich" kombiniert. Der große Stempel "nur für dich" und die Blümchen und Zweige sind aus diesem Set. Das gibt es bei SU nicht mehr zu kaufen, aber ihr findet es bei mir im Flohmarkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0