MISTELTOE  FRIENDS 

heute zeige ich euch was ich mit dem Stempelset Misteltoe Friends für Karten hergestellt habe.

Hier seht ihr das Stempelset Misteltoe Friends   mit dem ich gearbeitet habe.

Im Anschluss nach dem Text seht ihr dann die Karten die ich mit dem Stempelset gearbeitet habe.

Die ersten zwei Karten zeigen die beiden Stempel die auf den Kreis gestempelt und dann dezent coloriert wurden. Als Hintergrund habe ich das DSP Merry Music Specialty (Foto am Ende des Beitrags) verwendet. Da das DSP beiseitig bedruckt ist habe ich je eine Seite stückweise unter das Motiv gelegt. Für die Trennung des Papiers habe ich eine geschwungene Linien Stanzschablone verwendet.

Bei der 3. Karte habe ich den Spruch "merry christmas" verwendet. Die Karte habe ich als Schüttelkarte gearbeitet, der Handschuh ist mit dem Bundle Festliche Fäustlinge hergestellt.

Ich mixe gerne verschiedene Sets untereinander. Bei den Karten mit den Motiven wären die Schriftzüge einfach zuviel gewesen.

Das DSP ist 12x12, enthält 24 Blatt und kostet 15,75 €.Das Washi Tape mit den Tannen und den Streifen gibt es leider nicht mehr.

Verziert wurde mit den Clear Faceted Gems

Kommentar schreiben

Kommentare: 0