Message in a bottle in Verbindung mit Durch die Gezeiten

Das Stempelset Message in a bottle beinhaltet nicht nur die süße Meerjungfrau und die Flasche sondern noch einiges mehr. Weiter unten zeige ich euch Bilder vom Stempelset.

Bei dieser Karte habe ich unterschiedlichen Lagen gearbeitet. Ich fange damit an, dass ich die Flasche stempel, dann in die Flasche dieses bezaubernde Wesen stempel und dann coloriere. Anschließend dachte ich mir was passt dazu? Da fiel mir ein, dass ich ja dieses Stempelset mit dem Leuchtturm habe. Perfekt. Raus gesucht und los gelegt. Ganz perfekt ist es mit den Vögeln im unteren Breich nicht ;o). Ich hätte einen der Vögel weg lassen sollen. Im oberen linken Bereich des Kartenauflegers habe ich dann dieses süße kleine Wassernixe in der Flasche gesetzt. Erinnert mich ein bißchen an die "Bezaubernde Jeannie" .