LEMON  ZEST - Zitrone   und   Orange Sommer pur

Bei dieser Karte habe ich das Stempelset Lemon Zest verwendet um die Zitrone, die Orangen und die Blätter zu stempeln. Der Hintergrundstempel nennt sich Burlap.

Die Kordel stammt nicht von SU.

Die Orangen habe ich mit dem Framlitsset Stitched gestanzt was einen schönen Rand ergibt, man könnte es aber auch mit dem Stanzer 1 3/4 stanzen. Die Zitrone ist von Hand ausgeschnitten, da der passende Stanzer zu der Zeit noch nicht bestellbar war.

Das Bundle mit dem Stanzer ist jetzt bestellbar. Wer es genau mag für den ist das Bundle empfehlenswert. Da hierbei Zitrone und Blätter gestanzt werden können.

Nach den Bildern der Karte habe ich euch die Bilder des verwendeten Materials eingefügt.

Bei der 2. Karten nur mit den Orangen kam wieder das Stempelset Lemon Zest ins Spiel, die Orangen wurden in Pfirsich pur gestempelt und mit der dem Kreis Stanzer 1 3/4 ausgestanzt. Jetzt könnt ihr euch selbst ein Urteil bilden was schöner ist der genähte Rand oder ohne Schnickschnack. Das Band ist ein Leinenband, Hintergrund ist ein Kies-Stempel - nicht von SU.

Verwendetes Arbeitsmaterial:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0