LECKER   LASTER                                      07.01.2017

Das Stempelset gibt es ebenfalls als Gratisartikel während der Sale-A-Bration-Aktion ab einem Bestellwert von 60,-- Euro.

Auch ein Set das es sich lohnt sich anzuschaffen. Hier kann man einiges damit machen....

Wie ihr an den von mir gewerkelten Karten sehen könnt kann man die verschiedensten Karten herstellen. Bei beiden Karten sind die Hintergründe entweder gestempelt oder in Aquarelltechnik gemacht. Bei der ersten Karten wurden die Laster gleich aufgestempelt und koloriert und bei der zweiten Karte wurden die Laster gestempelt, koloriert und von Hand ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Allerdings habe ich hier getrickts und mit unterschiedlich hohen Pads gearbeitet damit die Laster versetzt aussehen. Bei der ersten Karte habe ich die Bannerstanze und die Abreißetikettenstanze für die Schriftzüge genommen und bei der zweiten Karte nur mit der Abreißetikettstanze gearbeitet. Verziert wurde wie immer mit Kristallsteinen.

Bei der dritten Karte habe ich ein weißes Hintergrundpapier mit dem Blumenmuster geprägt und anschließend gelb eingefärbt. Dann einen gewellten Kreis mit dem Stanzer gemacht. Darüber dann den gestempelten, kolorierten und von Hand ausgeschnittenen Laster mit 3D Pads sowie das zweilagige Abreißetikett mit dem Spruch gesetzt. Mit pinkfarbenen Kristallsteinen eingefasst und oben ein Schleifenband gebunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0