Hochzeitskarten 06.07.2016

Hier habe ich ausschließlich das Stempelset "Perfekter Tag" für die Hochzeitskarten verwendet, leider nicht mehr bei Stampin´up! zu kaufen.

Bei den beiden Karten habe ich in den Farben Minzmakrone und Pflaume pur und einer der Karten den Glückwunsch in schwarz gestempelt.

Der Hintergrund ist in Flüsterweißem Papier. 1x habe ich einen silberfarbenen Kartenrohling und 1x einen Kartenrohling aus Büttenpapier mit gezacktem Rand verwendet. Verziert habe ich mit Kristallsteinen von Stampin´    up!

Kommentar #1

Sieglinde Tiedemann (Donnerstag, 21 Juli 2016 19:53)

Hallo Sylvia,
Schöne Karten hast Du gewerkelt, gefallen mir sehr gut. Wie ich sehe, hast Du das Set "Perfekter Tag" noch ergattern können.......
Liebe Grüße, Sieglinde


Antwort:

Hallo Sieglinde,

 

Danke schön, es freut mich, wenn dir meine Karten gefallen und du meine Seite besuchst. Das tolle Set habe ich ergattern können ohne Unsummen wie für alte/ältere Sets üblich ausgeben zu müssen.

Liebe Grüße

Sylvia