PICK  A  PUMPKIN

Herbstliches Stempelset mit passenden Thinlits.

Hier habe ich auf der weißen Grundkarte ein Designpapier das es nicht mehr gibt verwendet. Darauf dann Glitzerpapier in Kürbisgelb. Hierauf  dann ein deutliche kleineres Stück Flüsterweiß gesetzt. Das habe ich dann mit Kürbisen in verschiedenen Farben und Formen bestempelt. Ein weiteres Stück Flüsterweiß habe ich dann ebenfalls bestempelt und das dann mit der Big Shot ausgestanzt und teilweise aufgeklebt. Unter das Oval mit dem Schriftzug habe ich wieder das Glitzerpapier Kürbisgelb verwendet. Etwa mittig habe ich eine Jutekordel gebunden und eine Schleife gemacht.

Für die zweite Karte die ich nach Vorgaben MTS 192 gemacht. Auch hier habe ich mit Glitzerkarton und zusätzlich mit goldfarbenen Spiegelkarton gearbeitet. Die Kürbise und die Zweige sind gestempelt und gestanzt. Dazu habe ich seitlich noch ein Juteband gebunden sowie ein paar Holzteile und Kristallsteine angebracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0