HAMMER!                                       06.01.2017

Stempelset und Framelits S. 48 Frühjahr-/Sommer Katalog 2017.

Entweder einzeln oder als Bundle erhältlich. Hier empfehle ich das Bundle zu kaufen, ersten spart man dabei 10% und man hat die gestempelten Werkzeuge sauber ausgeschnitten mit den Stanzschablonen.

Ideal für handwerklich begeisterte Herren wie aber auch Frauen.  Aus dem Grund habe ich zum Beispiel die erste Karte bunter gestaltet wie die zweite.

Bei der ersten Karte habe ich auf die Grundkarte erst eine Schicht Kork geklebt, dann ein mit Holzmaserung bestempelten Hintergrund auf den ich die gestanzte karierte Schürze gesetzt habe.

Zu der Schürze und dem karierten Papier muss ich zugeben, dass es nicht von SU ist. Aber ich denke es gibt einige unter euch Bastlern die mit verschiedenen Produkten von unterschiedlichen Herstellern arbeiten.

Auf die Mitte der Schürze habe ich nochmal einen Streifen Kork geklebt, als Halterung für die Werkzeuge, diese sind mit 3D Pads befestigt. Die Werkzeuge sind gestempelt, koloriert und gestanzt.

Der Schriftzug ist ebenfalls nicht von SU, passte aber von der Größe her noch auf die Karte. Mit einem Label erschien mir das zu voll auf der karte.

Bei der zweiten Karte habe ich in dezenteren und eher "männlichen" Farben gearbeitet. Wobei bei mir Savanne und Türkis als Frau auch gut gefallen. Auf die Grundkarte habe ich ein holzgemasertes Kartenpapier geklebt. Darauf dann das Papier, dass ich mit Schrauben, Muttern und Nägel bestempelt habe. Mittig ein eingefärbes Papier das ich mit der Skala gestanzt habe gesetzt und wieder die gestempelten, kolorierten und ausgestanzten Werkzeuge mit 3D Pads befestigt.

Im unteren eher rechten Bereich der Karte war gerade noch soviel Platz für den gestanzten Spruch wie bei der vorherigen Karte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0