Spooky Cat Photoplymer Bundle

mein heutiger Beitrag dreht sich um Halloween, hierzu gibt es im Herbst/Winterkatalog das neue Spooky Cat Photoplymer Bundle.

Ich persönlich finde die Katzenstanze toll, da man diese ja das ganze Jahr verwenden kann.

Anschließend zeige ich euch erst einmal die Bilder von SU mit dem Stempelset und dem Stanzer sowie deren Vorschlägen was man damit machen kann. Danach zeige ich wie immer was ich damit gemacht habe.

Bei der orangen Karte habe ich das DSP Halloween Night, das es derzeit noch in der Ausverkaufecke zu kaufen gibt verwendet. Ich habe wieder in Schichten gearbeitet. Mit rein orangen Papier angefangen, dann das orange-karierte von Halloween Night, dann im oberen Bereich wieder nur oranges Papier. Hierauf dann die beiden Kreise einmal nur mit der Kreisstanze aus dem DSP Halloween Night und einmal mit gestempelten Spruch Happy Halloween. Der Stempel wurde von mir auseinander geschnitten und einfach unter einander auf den kleinen Acrylblock gesetzt. Bei dem Acrylstempel kann man sehr gut sehen wo man schneidet.

Die Katze wurde auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit dem Katzenstanzer ausgestanzt.  Man könnte die Katze aber auch aus dem DSP Spooky Nights ausstanzen, allerdings ist die Katze dann orange mit Schriftzug.

Noch ein paar Verzierung wie die orange gepunktete Schleife, fertig ist die Karte.

Ich habe absichtlich mal zwei total unterschiedliche Karten gewerkelt um zu zeigen, dass Halloween-Karten nicht immer dunkel und düster sein müssen.

Bei der zweiten Karte habe ich als unterste Lage dunkelbraunen Karton verwendet und wieder aus dem DSP Halloween Nights Papier verwendet. Das Papier mit der Mauer hat den Vorteil man kann auch direkt darauf stempeln. Ich habe das mit dem laufendem Blut oben, mit dem Hut und den Mäusen getan. Die Katze ist aus dem DSP Spooky Night, die Katzen gibt es da am Bogen in schwarz und orange zum Ausstanzen. Die Katze ist dann seitlich vom Hut mit Tombow geklebt.

Bei der Hexe muss ich gestehen bin ich fremdgegangen, da es bei SU keine Hexe in der Art gibt. Die Hexe ist gestempelt, ausgeschnitten, coloriert und dann mit Glue Dots etwas über die Katze gesetzt worden. Der Schriftzug ist direkt auf´s  DSP gestempelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0