Gartengrüße                                 25.01.2017

Hier stelle ich euch das Stempelset "Gartengrüße" aus der SAB-Broschüre vor. Als ich das erste Mal das Clearstamps-Set sah dachte ich mir na, ja so spektakulär ist das auch wieder nicht. Ein paar Blümchen und Schriftzüge.

ABER als ich mich gestern dran gesetzt habe und es ausprobiert habe um es hier zu zeigen hat sich meine Meinung geändert.

Die Primel kann man ja von den Blüten in verschiedenen Farben kolorieren wirkt dann immer ein bißchen anders.

Bei dem Blütenstempel rechts unten auf der Stempelhülle habe ich als erstes einen Stempelabdruck in Pflaume pur gemacht und dachte na was ist das den für eine verlaufende Blume, stempelte dann ein paar mehr drauf, der Eindruck wurde auch nicht viel besser. Kurz überlegt, dann habe ich verschiedene Farben kreuz und quer wie es mir in den Sinn kam drüber gestempelt und ich muss sagen als Hintergrund oder für einen Teil einer Karte hat es irgendwie was.

Die Muster unten sind jetzt mal nur auf kleinen Papierstücken die ich extra für solche Projekte schneiden.

Mal sehen was ich in nächster Zeit draus mache.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0