FREUDE   IM  ADVENT 

Hier möchte ich euch zum Gratisstempelset "Freude im Advent" zwei von mir gefertigte Karten zeigen die ich mit dem Set hergestellt habe.

Bei der ersten Karte habe ich versucht alles an Stempeln auf die Karte zu bringen, ist mir nicht ganz gelungen.... Schön finde ich, dass man den Hirschen "anziehen kann ;o). Das Wort Advent ist in Minzmakrone und anschließend in Limette gestempelt. Bei den Kerzen müsst ihr aufpassen, es sind 2 Stempel für die Kerzenkörper dabei, damit ihr nicht wie bei mir passiert bei der zweiten Karte zwei gleiche Farben neben einander habt. Verziert habe ich mal nicht mit Bling Bling sondern mit der grünen Schleife.

Bei der zweiten Karte war ich minimalistischer, was für ein Wort, vorgegangen und habe mich auf den Schriftzug, der eher zart daher kommt und die Kerzen beschränkt. Da ich diese Karte nach Match The Sketch 193 gemacht habe mussten in die beiden Ecken noch die facettierten Steine gesetzt werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0