EVERYDAY  HERO - Stempelset - Superman/Supergirl (women) 10.03.2017

Wir Demos erhalten ja jedes Quartal eine Ausgabe des Stampin' Success, in dieser Ausgabe war auch die unten abgebildete Karte. Sie hat mich inspiriert sie teilweise nach zu werkeln.

Was ich auch noch ausdrücklich empfehlen möchte, da dieser Artikel auch verwendet wurde, ist der 3D Prägefolder, ich kenn ihn schon mit Zopfmuster und finde diese super.  Bei SU nennt sich der verwendete Folder "Hexagons Dynamic Textured Impressions Embossing Folder"

in Verbindung mit Spiegelkarton ist das eine Wucht. Ihr seht ich bin richtig begeistert!

Ich habe einfach einen blauen Kartenkarton auf die Standardmaße geschnitten, den Spiegelkarton etwas kleiner geschnitten und anschließend mit dem genannten Prägefolder geprägt. Das orange-rot Stück Kartenpapier hatte ich einmal mit Rasierschaumtechnik gearbeitet und hatte noch ein Stück übrig, das wurde dann versetzt auf den geprägten Spiegelkarton gesetzt, dann ein Streifen blaues Kartenpapier im unteren Bereich und die goldfarbene Kordel drauf. Zuletzt kommt dann das gestempelte und kolorierte Super-Girl oben drauf. Das habe ich mit 3D Klebepads geklebt, dann wird der Effekt schöner.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0