Designerpapier  kreativ koloriert

Heute zeige ich euch das Designerpapier Kreativ koloriert, dass es als Gratisartikel bis Ende März ab dem Kaufpreis von 60,-- dazu gibt, wenn ihr möchtet.

Es sind 12 Bogen á 30,5x30,5 mit 4 verschiedenen Motiven enthalten. Damit kann man eine Menge anfangen.

Ich zeige euch nachfolgend erst den Blankobogen, dann denn komplett kolorierten Bogen, danach erschnittenen Bogen wie ich ihn verwenden möchte und zum Schluß die Ergebnisse auf Karten.

Bezüglich der Kolorierung habe ich für mich beschlossen die anderen Bogen vor dem kolorieren zu schneiden, Der Bogen ist dann nicht mehr so unhandlich und man kann das Teilstück mehr farblich aufeinander abstimmen, Das soll jetzt nicht heißen, dass mir die Ergebnisse nicht gefallen.

 

Hier zeige ich euch das 2. Design allerdings hatte ich vor dem Zerschneiden kein Foto vom ganzen Bogen gemacht :o(. Die Koloration war etwas aufwändige, da das Muster sehr klein ist und ganz viel zum ausmalen war. Farblich kann man das ja gestalten wie man möchte.

Bei den Karten die ich gestaltet habe habe ich auch mal die Marker zum Einfärben der Schrift oder der kleinen Eier verwendet. Damit kann man punktuell die Farbe aufbringen, würde mit dem Stempelkissen nicht funktionieren. Wie man an meinen Mustern sieht habe ich das Kreativ koloriert-Papier für verschiedene Anlässe verwendet. Mir würde da schon noch mehr einfallen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renate (Samstag, 11 Februar 2017 10:22)

    Hallo Sylvia,
    da warst du ja extrem fleißig, ich hab es bisher nur zu einem Bogen geschafft.
    Aber ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen :-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

  • #2

    Sylvia (Sonntag, 12 Februar 2017 15:40)

    Hallo Renate,



    Danke für das Lob, ich tue was ich kann ;o).



    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Rest-Wochenende

    Sylvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0