SAB Gratis - Stempelset während der Sale-A-Bration vom 04. Januar bis 31.03.2107 pro Bestellwert von 60.-- € gibt es einen Gratisartikel hierzu gehört auch das nachfolgende Set

 

DAS GELBE VOM EI - Stempelset           01.01.2017

Das erste Bild zeigt erst einmal das Stempelset mit den  3 Hühnern und dem Ei auf Beinen. Das 2. Bild zeigt dann eine Grafik mit Musterkarten von SU. Die nächsten Karten sind dann  wieder von mir,

Die Karte 1 wurde mit "Bildabschnitten" auf dem die Hühner in verschiedenen Farben und auch unterschiedliche Arten dargestellt sind, oben rechts habe ich dann noch ein "laufendes Ei" gesetzt. Bei der 2. Karte habe ich statt Bremer Stadtmusikanten Stampin´up! Stadtmusikanten gemacht ;o). Der Hintergrund ist ebenfalls von mir koloriert, die Hühner wieder gestempelt und koloriert, nicht ganz perfekt übereinander gestempelt, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Verziert habe ich wie üblich mit Kristallsteinen und einer goldfarbenen Kordel.

Bei der 3. Karte habe ich 3 unterschiedliche Hühner einfach in 3D Technik neben einander gesetzt. Verziert wirder mit Kristallsteinen und ein Abreißetikett mit dem Geburtstagsspruch bestempelt.

Ich finde das dies Set ein witziges und sehr vielfältig anwendbares Stempelset ist und kann es daher nur empfehlen es als Gratisprodukt auszuwählen.

Bei der 4. Karte habe ich die Hühner gestempelt und embosst und dann kolorieriert. Der Schriftzug ist gestanzt. Verziert habe ich mit Kristallsteinen und Schleifen-Leinen-Band.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unten noch eine Beispielkarte mit einem Huhn nicht so witzig wie die oben, vielleicht eine Idee wie man eine Karte mit den oberen Hühner gestalten könnte.

Bei dieser Karte habe ich einen cremefarbenen Kartenkarton gewählt. Auf diesen habe ich erst ein  Hintergrundpapier in Minzmakrone und hierauf dann eines aus Flüsterweiß gesetzt. Gestempelt habe ich in schwarz mit StazOn. Coloriert wurden die Stempelmotive von Stampin´up! mit den Write Markern von Stampin´up!

Den Spruch "Danke für dies....." habe ich auf ein Etikett das ich mit dem Abreißetiketten-Stanzer von Stampin´up! gestanzt habe gestempelt.

Die Herzen habe ich aus einen alten Kalender mit Rosenmotiven mit der Mini-Herz-Stanze von Stampin´up! gestanzt. Verziert habe ich mit weißen und goldfarbenen Halbperlen.

Anmerkung: Das Stempelset ist nicht mehr erhältlich