Christmas Quilt

Stempelset, Stanzschablonen und passendes Designerpapier gibt es hierfür. Meine 5 gewerkelten Karten seht ihr gleich anschließend. Danach dann die Fotos von den Artikeln und zwei Videos von SU in dem die Artikel gezeigt und damit gearbeitet wird. Viel Spaß bei den Videos.

Bei dieser Karte habe ich den Stern erst gestempelt und dann gestanzt. Anschließend mit den Sternchen in verschiedenen Farben bestempelt.

Bei dieser Karte wurde der Stern mit Rahmen in zwei Farben gestanzt. Der Rahmen in Gold wurde mit dem gepunkteten Spiegelkarton wieder befüllt. Der Schriftzug stammt von einem anderen Hersteller.

Bei dieser Karte habe ich aus dem DSP den roten Stern mehrfach gestanzt und dann mit Abstandshaltern aufeinander gesetzt.

Bei dieser Karte habe ich auch wieder den STern mit Rahmen in zweierlei Farben gestanzt und dann den Rahmen andersfarbig wieder befüllt. Der Schneemann ist nicht mit einer Stanze von SU hergestellt.

Bei der Karte habe ich als Hintergrund zwei Streifen mit den Dreiecken verwendet  und in 3 D Technik einzelne von Hand ausgeschnittene Dreiecke oben aufgesetzt. Mittig eine goldfarbene Kordel und der Schriftzug Fröhliche Weihnachten gestempelt. Der Stempel ist nicht von SU.

Nachfolgend habe ich die Bilder des Bundle, natürlich bekommt ihr Stempelset und Stanzschablonen auch einzeln, sowie das DSP eingefügt.

ab Minute 1.45 ist das DSP Christmas Quilt zu sehen im unteren Video

Kommentar schreiben

Kommentare: 0