Stempelset "Pop of Paradise" von Stampin´  up!  

Bei dieser Karte habe ich eine Grundkarte aus Pfirsich pur im Querformat geschnitten, die Kanten habe ich abgerundet.

Den Aufleger habe ich mit einem Blatt in der Farbe Bermuda Bay bestempelt. Das Blatt habe ich gesondert nochmals gestempelt, ausgeschnitten und mit Klebepads auf gesetzt. Der gewellte Kreis wurde mit dem Hello-Stempel aus dem Set in Bermuda Bay gestempelt, der Rand in Flamingorot zart eingefärbt damit es sich von den Blättern abhebt und mit Kristallsteinen beklebt. Geklebt habe ich es mit Klebepads.

Die Flamingos habe ich in Flamingorot gestempelt, die Füße (für nicht Bayern die Beine) und die Augen habe ich dann in Espresso nach gemalt, schwarz erschien mir zu hart vom Kontrast. Die Ananas habe ich in  Safrangelb gestempelt, die Blätter dann mit einem grünen Marker eingefärbt. Das Schleifchen hatte ich noch passend im Farbton liegen und habe das dann seitlich angebracht. Zum Schluß wie immer mit Kristallsteinen aufgehübscht. Ihr bemerkt schon ohne Bling Bling geht bei mir nicht, Minimum sind Halbperlen ;o).