All meine hier gezeigten Karten wurden  entweder für Anlässe, als Aufträge oder werden als Tauschangebote in den Tauschbörsen deren Mitglied ich bin angeboten. Falls Jemand von Euch eine spezielle Karte für eine besondere Person oder einen Anlass braucht, dann wendet Euch doch bitte über das Kontaktformular an mich. Gerne mache ich soweit ich es umsetzen kann eine Karte für Euch. Vielleicht ist ja eine meiner Karten in den Kartenmuster was ihr sucht......

Meist arbeite ich mit Artikeln von Stampin´    up!, sollte es anders sein schreibe ich das dazu.

Falls ihr das eine oder andere Stempelset usw.  von Stampin´ up! seht das euch gefällt, wendet euch mittels Kontaktformular an mich, dann kann ich euch in eine Sammelbestellung mit aufnehmen. Schaut doch auch mal auf meinem Flohmarkt vorbei.

Ich habe mich die vergangenen Wochen  mit dem Set Malerische Grüße aus dem aktuellen Katalog beschäftigt und stelle hier mein hergestellten Karten vor.                             21.06.2016

Da ich schon länger Karten bastel werde ich mich nicht an die Anleitung die dem Set beiliegt halten. Für Anfänger ist die Anleitung eine große Hilfe um ein Gefühl dafür zu bekommen wie man Karten gestalten kann. Mein 20 abgewandelten Karten aus dem Set habe ich nachfolgend eingestellt. Viel Spaß beim Ansehen.

Hinweis wegen der nicht im Set verwendeten Stempel:

der Stempel mit dem einzelnen Igel und dem Vogel sind nicht mehr bei Stampin´  up! erhältlich.

Das Igelpärchen, der Frosch und auch der Elefant mit der Maus sind im aktuell gültigen Stampin´  up! Katalog unter Love You Dots (Gastgeberinen) bestellbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

**************************************************************************************

Meine Karten dürft ihr gerne nachbasteln. Die Bilder jedoch sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert und für andere Internetseiten oder andere Zwecke verwendet werden.

 

**************************************************************************************