Maßvolle Grüße 03.7.2016

Bei diesen Karten habe ich die Stempelsets "Maßvolle Grüße" und "Grüße rund ums Jahr" kombiniert.

Bei der hellen Karte habe ich auf einen cremefarbenen Kartenrohling ein braunes gestanztes Untergrundpapier gesetzt, auf dieses dann das Flüsterweiße Papier mit den Stempelmortiven aus den Maßvollen Grüßen, das Banner ist extra gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Klebepads aufgeklebt. Ebenso wurde das Fähnchen mit der entsprechenden Stanze gestanzt und "zum" aufgestempelt. Verziert wurde mit Kristallsteinen.

Bei der 2. Karte wurden der Elefant aus "Love you Lots" und die restlichen Motive separat gestempelt ausgeschnitten oder gestanzt. Zuvor wurde auf den ebenfalls cremefarbenen Kartenrohling ein blauer gestanzter Hintergrund gesetzt. Auf diesen wurden die Motive mit 3D Pads aufgeklebt.

Verziert wurde mit silbernen Halbperlen. Das Banner mit dem Geburtstag ist wieder aus "Grüße rund ums Jahr". Das gefällt mir persönlich sehr gut.