Stempelset Love you lots   14.07.2016

 

finde ich immer wieder schön. Als meine Stempelmama Renate eine Karte mit ganz vielen Marienkäfern in ihrem Blog vorgestellt hat, hat mich das zu diesen Karten inspiriert.

Bei der 1. Karte habe ich auf die Grundkarte Spiegelkarton mit Dots und erst dann das mit Marienkäfer bestempelten und colorierten weißen Papier geklebt. Verziert habe ich mit einem gepunktetem Schleifenband. Denn Schriftzug habe ich auf eine gestanztes Oval gestempelt. Die Marienkäfer sind nicht in schwarz sondern Savanne gestempelt und mit Flamingorot coloriert.

Bei der 2. Karte habe ich auf die Grundkarte einen mattierten geprägten Spiegelkarton genommen und einen an den ecken abgerundeten Streifen Papier mit den Marienkäfern in schwarz bestempelt und diese dann in Flamingorot coloriert. Im oberen Bereich habe ich noch 3x jeweils zwei gestanzte und colorierte Herzchen angebracht. Unter das Oval mit dem Schriftzug habe ich Glitzerfaden in Gold geklebt.

Bei der 3. Karte habe ich auf die Grundkarte ein kariertes Papier als Rand geklebt auf diesen den marmorierten Hintergrund gesetzt. Den habe ich vorher mit den Elefanten bestempelt. Im oberen Bereich der Karte wiederholt sich ein Streifen mit dem kariertem Papier. Auch hier habe ich wieder ein Oval mit dem Schriftzug bestempelt und Glitzerfaden drunter geklebt.

Auf die Grundkarte der 4. Karte habe ich wieder wie bei der ersten Karten den Spiegelkarton in rot mit den Dots verwendet. Die Motive und Schriftzüge habe ich weißem Papier gestempelt. Hier ausnahmsweise nicht coloriert. Ich wollte einfach die schönen Tiermotive zur Geltung kommen lassen. Verziert habe ich bei allen Karten mit Kristallsteinen.

Wer meinen Blog verfolgt hat sicherlich schon bemerkt, dass dies Gastgeberinnen Stempelset LOVE  YOU LOTS (Igel, Frösche, Marienkäfer, Elefant mit Maus) es mir angetan hat.

Diesmal habe ich es u. a.  mit dem Stempelset Donnerwetter kombiniert. Bei beiden Karten habe ich in 3D bei den Schirmen und bei der rechten Karte bei dem einzelnen Frosch gearbeitet. Wie immer habe ich auf weiß gestempelt und anschließend coloriert. Verziert ist jeweils mit Halbperlen und einmal mit Spitzenband.

Ich finde auch den Schriftzug "Alles Liebe" aus dem Stempelset DONNERWETTER so schön ;o).

 

Bei letzten Karte wurde eine gelbe Grundkarte verwendet. Darauf habe ich dann das mit Blättern bestempelte Hintergrundpapier gesetzt.

Der Elefant mit der Maus wurde ebenfalls gestempelt und coloriert. Das Elefantenmotiv wurde mit 3D-Pads aufgesetzt um einen besseren Effekt zu erzielen.

Links und rechts wurde vor dem Aufkleben noch das geblümte Schleifenband in gelb angebracht. Zum Abschluss noch das runde Label mit dem Spruch "Ich hab Dich lieb" und ein paar Kristallsteine.

Bei der Karte habe ich auf einen roten Kartenrohling ein rosa Papier, dann das mit den Herzchen und letztendlich das Papier mit dem gestempeltem und coloriertem  Igel- und Marienkäfermotiv gesetzt. Das große rote Herz habe ich frei Hand hin gemalt, vielleicht nicht ganz perfekt, aber welche Liebe ist das schon, das soll es ja sympolisieren ;o).

Verziert wurde mit weißen Halbperlen. Für den gestempelten Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" aus dem Stempelset "Blühende Worte"  habe ich ein dekoratives Etikett (hergestellt mit Stanze von Stampin´  up!) verwendet.