IN THE TIDE - Stempelset von SU

Ein Kollege von mir feiert seinen 50zigsten Geburtstag, er ist vom Sternzeichen Krebs. Da Hummer und Krebs biologisch zu einer Familie gehören. Dachte ich mir das wäre doch eine gute Idee für seine Karte. Das passende Stempelset BY THE TIDE  war schnell gefunden. Den Hintergrund habe ich mit der Muschel in Savanne gestempelt. Darauf dann erst das an den Ecken abgerundete Papier in Pfirsich pur geklebt, anschließend das gestempelte und colorierte Krebsmotiv (Hintergrund in Savanne)  gesetzt. Die 50 ist in Pfirsich pur mit den Zahlenstanzen aus dem Framlitsset "So viele Jahre" ausgestanzt. Beklebt wurde die Zahl mit Kristallsteinen. Vorher habe ich noch einen Streifen Flüsterweißes Papier als Fähnchen gestanzt und mit Pfirsich pur  die Ränder eingefärbt. Der Stempel ist aus dem Set DONNERWETTER siehe der Beitrag direkt darunter. Alles Liebe habe ich wieder in Savanne gestempelt.

Ich muss gestehen so farbtreu wie bei dieser Karte bin ich selten, aber ich habe mir vorgenommen in den Farben Pfirsich pur und Savanne zu bleiben. Sogar die Kristallsteine, die nicht von Stampin´ up! sind passen perfekt dazu.