Stempelset Genial vertikal     01.07.2016

Wie ihr auf den Bildern der Bildergalerien sehen könnt kann man die Sprüch vertikal stempeln, was oft bei wenig Platz in der Breite von Vorteil. Mir gefielen die Töpfe mit diesen schönen Blumenkugeln. Die kann man für vielerlei Anlässe verwenden, das mit dem Herz wäre auch was für eine Hochzeitskarte.

Die gezeigte Karte habe ich aus verschiedenen Papieren hergestellt und schichtweise aufgeklebt. Der Blumentopf ist auf Flüsterweiß gestempelt und zwar mit den neuen Ombre Stempelkissen (siehe Bild) die gibt es 3 Farben. Die sind praktisch da man die Farben in Nuancen hat. bei der ersten Karte habe verschiedene Papier verarbeitet, das Motiv auf Flüsterweiß gestempelt. Die Herzen sind gestanzt, das verwendete Papier ist selbst coloriert. Der vertikale Spruch "Geburtstagsgruss" ist gestempelt. Verziert habe ich wieder mit Kristallsteinen.

Bei der 2. Karte erst ein braunes gestanztes Rechteck, dann ein gemustertes Rechteck etwas kleiner gesetzt. Darauf wurde dann das auf  Flüsterweiß gestempelte Motiv mit dem Herz sowie die Schriftzüge "Alles Gute" und Geburtstagsgruss" gestempelt. Verziert wurde mit silbernen Halbkugeln.  Der  Die Herzen sind aus selbst coloriertem Papier gestanzt.

Bei der 3. Karte habe ich ähnlich wie bei der 1. Karte gearbeitet, hier allerdings weiße Blümchen gestanzt statt Herzchen.

Auch der Untergrund ist anders.