All meine hier gezeigten Karten wurden  entweder für Anlässe, als Aufträge oder werden als Tauschangebote in den Tauschbörsen deren Mitglied ich bin angeboten. Falls Jemand von Euch eine spezielle Karte für eine besondere Person oder einen Anlass braucht, dann wendet Euch doch bitte über das Kontaktformular an mich. Gerne mache ich soweit ich es umsetzen kann eine Karte für Euch. Vielleicht ist ja eine meiner Karten in den Kartenmuster was ihr sucht......

Meist arbeite ich mit Artikeln von Stampin´    up!, sollte es anders sein schreibe ich das dazu.

Falls ihr das eine oder andere Stempelset usw.  von Stampin´ up! seht das euch gefällt, wendet euch mittels Kontaktformular an mich, dann kann ich euch in eine Sammelbestellung mit aufnehmen. Schaut doch auch mal auf meinem Flohmarkt vorbei.



Florale Grüße Thinlits passend zum unten genannten Stempelset    17.06.2016

 

Erst wollte ich das Stempelset und die Thinlits in einem Beitrag zeigen. Das erschien mir dann doch zuviel. Deshalb gibt es heute 2 Beiträge.

Bei dieser Karte habe ich auf die cremefarbene Grundkarte einen curryfarbenen Farbkarton (nicht von Stampin´   up!) gesetzt.

Aus meinem Altbestand hatte ich noch Goldklecks zum Aufrubbeln, die habe ich auf dem Farbkarton aufgebracht. Die kleinere Thinlitsstanze habe ich mit weißem Papier verwendet das ich anschließend mit Minzmakrone eingefärbt habe. Auf den Kartenhintergrund habe ich dann einen farblich abweichenden Farbkarton geklebt um darauf dann das gestanzte florale Motiv mit Klebepunkten aufzusetzten. Für den Schriftzug habe ich ein Oval und ein gewelltes weißes Oval gestanzt. _Auf letzteres habe ich vor dem aufeinander kleben den Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" gestempelt.

Fällt euch was auf? Wer meinen Blog schon länger verfolgt hat bemerkt, dass keine Kristallsteine verwendet wurden. Mir erschien das aufgrund der Goldklecks für zuviel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Florale Grüße Stempelset von Stampin´   up!   17.06.2016

 

Heute möchte ich das Stempelset Florale Grüße von Stampin´   up! zeigen. Ich habe zwei verschiedene Karten gewerkelt. Einmal mit einem runden Mittelpunkt und der Blüte aus dem Stempelset. Hier habe ich in den Farben Savanne und Minzmakrone gestempelt. Der Schriftzug ist in schwarz gestempelt. Die Blätter auf der Karte wurden mit einem Stempel aus dem Set Foxy Friends siehe Foto gestempelt. Das stelle ich euch in einem weiteren Beitrag vor. Bei der anderen Karte wurde kein Mittelpunkt gesetzt, sondern im unteren Bereich in Savanne die Blüten drüber die Blätter und in einem schmalen Abschnitt dann wieder in Minzmarkrone und Savanne gestempelt. Verziert wurde mit Kristallsteinen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

**************************************************************************************

Meine Karten dürft ihr gerne nachbasteln. Die Bilder jedoch sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert und für andere Internetseiten oder andere Zwecke verwendet werden.

**************************************************************************************