All meine hier gezeigten Karten wurden  entweder für Anlässe, als Aufträge oder werden als Tauschangebote in den Tauschbörsen deren Mitglied ich bin angeboten. Falls Jemand von Euch eine spezielle Karte für eine besondere Person oder einen Anlass braucht, dann wendet Euch doch bitte über das Kontaktformular an mich. Gerne mache ich soweit ich es umsetzen kann eine Karte für Euch. Vielleicht ist ja eine meiner Karten in den Kartenmuster was ihr sucht......

Meist arbeite ich mit Artikeln von Stampin´    up!, sollte es anders sein schreibe ich das dazu.

Falls ihr das eine oder andere Stempelset usw.  von Stampin´ up! seht das euch gefällt, wendet euch mittels Kontaktformular an mich, dann kann ich euch in eine Sammelbestellung mit aufnehmen. Schaut doch auch mal auf meinem Flohmarkt vorbei.


Cupcakes sind ja momentan der Renner, auch bei Stampin´ up!                                23.06.2016

Im Moment kommt man an Cupcakes kaum vorbei, über all sieht man dies süßen bunten Kalorienbomben, deswegen stelle ich hier die Null-Kalorienvariante vor ;o).

Für die Karten habe ich das Stempelset CUPCAKE FÜR DICH und die passenden Stanzschablone siehe Fotos verwendet. Ich finde den gestanzten Schriftzug "FEIERN" sehr schön, allerdings muss man ebenso wie beim Schriftzug "SÜß" auf die Pünktchen überm i und dem ü aufpassen, dass die einem nicht abhanden kommen.

Gestempelt habe ich bei der ersten Karte den Hintergrund mit einem Stempel aus Swirl Bird und die Stanze Abreißetikett für den Schriftzug verwendet.

 

Bei der 2. Karte habe ich eine Karte liegen gehabt bei der ich einen Sprüchestempel (keine Ahnung wo der her ist) gestempelt hatte und immer gesucht habe was ich als Motiv drauf setzen könnte. Da kamen die Cupcakes genau richtig. Hier habe ich zwei der Stanzschablonen aus dem Cupcake für dich verwendet und den Spruch "Ein Grund zum" auf ein Fähnchen gestempelt.

 

Bei der 3. Karte habe ich eine Stanzschablone von Nellie die sich "Pop up Flower" nennt verwendet, damit ich eine Aufstellkarte herstellen kann.

Für die Schriftzüge habe die Stanzschablone Fähnchen aus dem Thinlits Set verwendet und auseinander geschnitten. Hier habe ich auch noch zwei gestanzte Kringel/Wirbel (Thinlits Swirl Bird) verwendet. Die Cupcakes sind wieder gestempelt, was man in Stufen machen muss, die Stempel sind nummeriert wie man vorgehen soll. Ich habe festgestellt, dass man das ausprobieren muss wie es einem am Besten gefällt. Ich habe den letzten Stempel in Flüsterweiß gestempelt um diesen Effekt zu erzielen. Die Kerzen sind ebenfalls als Stempel und Stanzschablone enthalten. Ich rate das komplette Set zu kaufen, da man die Cupcakes nie so schön ausschneiden kann wie man es stanzen kann.

 

Die dunkle Karte habe ich mit Cupcakes gestaltet die Streusel haben und mit einer Blume verziert sind. Die Streusel kann man mit einem der enthaltenen Stempel aufstempeln.

Ich bin zwar eine Naschkatze, bin aber kein Fan von Muffins, Cupcakes und so weiter. ABER diese Stempel haben es mir angetan.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

**************************************************************************************

Meine Karten dürft ihr gerne nachbasteln. Die Bilder jedoch sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert und für andere Internetseiten oder andere Zwecke verwendet werden.

**************************************************************************************