Blumenkarte mit den neuen Incolor-Farben 2016-2018 von Stampin´up 11.05.2016

Hier habe ich auf die cremefarbene Grundkarte einen Farbkarton aus Pfirsich pur als Hintergrund geklebt. Die Blüten wurden in zarter Pflaume, der Blütenstempel in Flamingorot und die filigranen Blätter in Smaragdgrün gestanzt. Thinlits-Set Botanical Blooms.

Verziert wurde mit weißen Halbperlen.

Der Spruch "Alles Liebe zum Geburtstag" wurde auf ein Fähnchen gestempelt und am Rand eingefärbt.

 

Pfirsich pur, zarte Pflaume und Smaragdgrün sind die neuen Incolor-Farben 2016-2018 von Stampin´  up!

Geburtstag 

Heute habe ich eine Geburtstagskarte zum 18. Geburtstag hergestellt.

Auf den weißen Kartenkarton (Flüsterweiß) habe ich nur mit Stanzteilen gearbeitet. Die Stanzschablonen "Botanical Blooms" 

stammen von Stampin´up!, die Zahlen wurden mit Write Markern von Stampin´up! coloriert. Die Karte zum Schluß noch mit goldfarbenen Halbperlen aufgepimpt. In die Blüte und bei den Zahlen habe ich dann noch weiße große Halbperlen gesetzt.

Die Karte kann man auch in anderen Farben herstellen, ich wollte anläßlich des jungen Alters von 18 Jahren eine farbenfrohe Karte machen ;o).

Eine ähnliche Karte hat meine "Stempelschwester" Renate anlässlich eines 18. Geburtstages gemacht und mich auf die Idee gebracht doch mal das Stanzschablonen Set "Botanical Blooms" raus zu holen.

Ein Dank an dieser Stelle an Renate für die Inspiration.

 

Hier wurden die Stanzschablonen Botanical Blooms und So viele Jahre von Stampin´up!  verwendet.

Geburtstagskarte 04.05.2016

hier habe ich wieder mit der Stanzschablone "Botanical Blooms" von Stampin´up! gearbeitet, die Herzchen wurde mit einer Ministanze hergestellt. Der Spruch wurde auf ein zuvor coloriertes mit dem Papierschneider hergestelltes Schildchen gestempelt.

Verziert wurd zweireihig mit goldfarbenen und weißen Halbperlen.

 

Ministanze von Stampin up!

Stanzschablone Botanical Blooms von Stampin´up!

Stempel ebenfalls von Stampin´up!