Alles  Palette

Hier wurde eine rosa Grundkarte gewählt. Auf diese wurde ein weißer Kartenhintergrund der mit Stupftechnik versehen wurde geklebt. Darauf wurde Transparentpapier und auf dieses wiederum das gestempelte Hundemotiv mit dem Spruch "Du bringst Farbe in mein Leben" geklebt. Verziert wurde dezent mit weißen Halbperlen. Der Stempel mit dem Hund ist nicht von SU.

Bei der 2. Karte wurde auf einer grauen Grundkarte gearbeitet. Erst mit Farbkarton in Pfirsich pur, dann ein heller Kartenkarton auf dem das Motiv mit der Staffelei gestempelt wurde. Das Bild der Staffelei ist nur teilweise zu sehen und wurde mit Pfirsich pur und bunten Pünktchen bestempelt. Auf das Stempelmotiv wurde Transparentpapier aufgebracht. Darauf wiederum dann das gezackte Schildchen mit dem Spruch "MIT EINEM PINSELSTRICH:

ichliebedich".

Ein wirklich süßer Stempel, er stammt aus einem der brandneuen Stempelsets von Stampin´  up!. Verziert wurde mit weißen Halbperlen.

 

"Du bringst Farbe in mein Leben" - Stampin´up! Stempel in Kombination mit einem Froschmotivstempel von Heartfelt.

Diese Karte habe in zwei Varianten von den Farben und den Verzierung gemacht.