BABY-FOTOBUCH                                                      14.01.2017

Heute zeige ich euch ein Babyfotobuch in blau.

Das Buch wurde mit Schablonen geschnitten. Der Rücken und der schmale Streifen wurde ebenfalls geschnitten und dann  mit dem Tombow-Kleber geklebt. Über Nacht habe ich es mit Wäscheklammern fixiert. Hält super!

Die Front habe ich in verschiedenen Lagen dekoriert und mit dem Schriftzug "Sonnenschein" versehen. Unterhalb habe ich noch eine Wäschelein (Stanzteil) aufgeklebt und fertig.

Die erste Seite habe ich mit ein paar Schühchen sowie wie den beiden Sprüchen bestempelt.

Jede Seite ist rund herum blau eingefärbt. Auf jeder Seite ist etwas in der Ecke gestempelt, wie die Marienkäfer, der Hase usw.

Die Rückseite des Fotobuchs habe ich nur im Glützerkarton belassen und nichts mehr dekoriert.

Hier die Frontseite ohne Deko, aber bereits "gebunden" bzw. verklebt und dann das Schleifenband durch die Lochung gezogen.

Hier seht ihr die Aufleger für die Innenseiten, erst blanko, dann bestempelt und den Rand eingefärbt.

Beim 2. Bild sieht man auch schon die Seite die in Vanille pur hergestellt wurde.

Hier die erste Seite, wenn man aufklappt.

Hier die Rückseite, nach dem die Seiten mit dem Rücken und dem "Deckel" der es zusammen hält verklebt wurde. Durch die Lochung das Schleifenband eingezogen war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Regina (Dienstag, 14 März 2017 15:01)

    Das ist sooo ein süsses Baby Fotobuch, tolle Idee.

  • #2

    Sylvia (Mittwoch, 15 März 2017 19:28)

    Vielen Dank liebe Regina für deinen Kommentar.
    Da man nicht immer nur Karten machen kann, hab ich mal was Neues ausprobiert ;o)