50 ziger Jahre Motive

Bei dieser Karte wurde der weiße Kartenrohling erst mit braunen, dann mit violetem Hintergrundpapier beklebt. Das 50ziger Jahre Motiv (Art Impressions) wurde auf ein weißes Papier gestempelt und anschließend mit Markern von Stampin´up! coloriert. Verziert wurde mit bunten Halbperlen.

Badenixen

Bei dieser Karte habe ich schichtweise mit den verschiedensten Papieren gearbeitet. Das Motiv mit den 3 Badenixen habe ich schon länger und anlässlich eines Geburtstages erschien es mir genau richtig.

Gestempelt wurde auf weißen Kartenkarton mit einem Blauton wurde dann mittels Schwämmchen auf der verbliebenen Fläche vorsichtig gewischt. Mit der gewellten Oval- und der Oval-Stanze von Stampin´ up! wurde das Schildchen hergestellt. Darauf wurde dann der Spruch " Alles Liebe zum Geburtstag" gestempelt. Verziert wurde mit Halbperlen. Langsam fällt auf, dass ich gerne Halbperlen verwende. Wenn ihr meinen Blog weiter verfolgt oder die Kartenmuster anseht werdet ihr merken, dass ich auch gerne Kristallsteine nehme ;o).

Anmerkung: der Stempel ist von Art Impression.