Tortentraum / Cake Soíree

10.03.2018

hier gibt es das Stempelset in deutsch oder englisch je nach Geschmack plus die passenden Stanzschablonen. Dazu gibt es noch das tolle Designerpapier, mit echt schönen Papieren. Weiter  gibt es ein Schablonenset um mit Strukturpaste zu arbeiten. Apropo Strukturpaste, hier gibt es nicht mehr nur die weiße sondern auch noch Shimmer White und Silver. Super Effekte, wenn man die Paste nach dem Auftragen mit dem Embossingfön trocknet. Dann wird das erhaben, sieht toll aus. Leider habe ich momentan keine Karte um euch das zu zeigen. Die Kundin war schneller als ich mit dem Fotografieren.

Jetzt hätte ich euch fast das Kreativ-Set Accessoires Geburtstagsssoiree unterschlagen, ein Bild dazu seht am Schluss der Produktfotos die im Anschluss zu sehen sind.

Danach kommt dann was ich damit gewerkelt habe.

Hier habe ich den Hintergrund mit dem Prägefolder mit Herzchen geprägt. Die Torte ist gestempelt, gestanzt, coloriert und in 3D Technik auf die Karte gesetzt. Die Schriftzüge "Beste Wünsche" und "Von Ganzem Herzen" stammen aus dem Stempelset "Blütentraum" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Hierzu mache ich aber noch einen gesonderten Beitrag. Den Tortenständer habe ich mit Spiegelkarton hergestellt. Zum Stempelset gibt es ja zum Glück die passenden Stanzschablonen.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück des Designerpapiers das ihr oben seht verwendet. Darauf habe ich dann das geprägte Stück Karton gesetzt. Die Blüten, die Torte und der Koffer sind gestempelt und coloriert. Anschließend wurde alles ausgestanzt und auf die Karte gesetzt. Auch hier stammen die Schriftzüge aus dem Stempelset "Blütentraum".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0