Willkommen auf meinem Blog

 

Ich heiße  Sylvia und lebe mit meinem Ehemann in bayrischen Neumarkt.

Seit  frühester Jugend bin ich kreativ, was typisch für das Sternzeichen Wassermann/-frau ist und daher habe ich schon alles mögliche kreative ausprobiert.

 

Seit einigen Jahren fertige ich Grußkarten. Muster von mir gefertigten Grußkarten zu vielen Anlässe, mehr dazu könnt ihr in meinem Shop sehen oder auf dem Blog mit den Einzelbeiträgen.

 

Ab 2014  bin endgültig den Produkten von Stampin´up "verfallen" und habe mir immer einmal wieder  Stempel und Stanzer gekauft. Mir haben die Motive und Schriftzüge gefallen und auch die angebotenen Stanzer.

Seit 17. Februar 2016 bin ich als selbstständige Stampin´up! Demonstratorin bei Stampin´up! eingestiegen.

Inzwischen verwende ich hauptsächlich Stempel, Stanzschablonen und Stanzer & Co., da man hier viel mehr kreative Möglichkeiten hat als mit Stanzbögen und 3D Sticker. Für mich stellen diese Bastelmaterialien keine Herausforderung mehr da.

Gerne probiere ich  eine neue Technik und andere Materialien aus.

Inzwischen kann ich mir auch kein Bastelleben mehr ohne  Embossingpulver vorstellen.  Wie konnte ich nur vorher ohne Leben ???  ;o)

In meinem Blog  zeige ich euch immer wieder in Beiträgen was es Neues bei Stampin´ up! gibt. Stelle neue Projekte ein. Gebe hin und wieder auch Basteltipps.

 

Ich habe inzwischen sehr viele Stempelsets, Stempelkissen, Papiere, Stanzen usw. ausprobieren können und bin begeistert davon.

Die Farbenvielfalt an Stempelfarben ist bei Stampin´UP! enorm. Ein großer Vorteil mit Stempeln ist, dass man selbst sein Designerpapier für Hintergründe herstellen kann.

Nicht zu vergessen sind die Marker oder Blender von SU, die Marker kann man mit den Nachfüller auch wieder befüllen, auch eine praktische Sache.

Das spart Geld und macht weniger Müll. 

Inzwischen habe ich auch die Aquarelltechnik für mich entdeckt und ihr könnt den einen oder anderen Kartenhintergrund in dieser Technik bei meinen Karten oder in einem Blog beitrag entdecken. Hier gehts zum aktuellen Blog.

 

Hier ein  paar ältere Kartenmuster:

SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler